timediver Deutschland. timediver ist eine Eingetragene Marke. timediver Germany. timediver is a Registered Trademark
  • Letzte Aktualisierung: 23.02.2007   

  • Besucher bisher:    kostenloser counter
timediver® Logo

DIE GESCHICHTE DER SITH

5. Der Sith Krieg

 

Die ehemaligen Feinde vereinten ihre Kräfte, um das gemeinsame Ziel die Wiedererschaffung des Goldenen Zeitalters der Sith, zu erreichen. Durch seine liebhaberische Beschäftigung mit den verbotenen Lehren geriet EXAR KUN vollständig in den Bann des Weges der antiken Sith. Er wußte, daß er weitere Disziplinen hinzuweisen mußte, um die Flammen seines geplanten Feuers zu entfachen. Seine Suche führte ihn nach OSSUS, den Ort der großen Jedi Bücherei und einer Ausbildungsstätte für Jedi Schüler.

Durch Täuschung gelang es KUN, daß ihm einige Jedi folgten. Er versprach ihnen, daß sie durch das Studium der von den schwachen Jedi Meistern verbotenen Lehren, große Macht gewinnen würden. Währenddessen war ULIC damit beschäftigt, das Kommando über die Sith Flotte zu führen. Planeten und Schiffswerften wurden angegriffen, um die eigene Flotte zu vergrößern. Zusätzlich ließ ALEEMA durch Sith Magie die Flotte größer erscheinen, als sie tatsächlich war. Dieses Schattenspiel verängstigte die Angegriffenen und gab den Sith einen weiteren Vorteil.

Im TETA SYSTEM stand die Sith Flotte MANDALORE mit seinen Kämpfern gegenüber. Zu einem Waffenstillstand gezwungen stimmte ULIC einem Zweikampf gegen MANDALORE zu. Beide gaben ihr Ehrenwort, daß sie im Falle einer Niederlage dem Sieger treu Folge leisten werden. In der Ebene von HARKUL wurde MANDALORE von ULIC geschlagen, der die großen mandalorischen Kämpfer der bereits gewaltigen Sith Streitmacht hinzufügte.

Die Republikanische Flotte wollte die Sith Flotte abfangen, und folgte deshalb den von ihren Feinden zu diesem Zweck ausgelegten Spuren, mit dem von den Sith beabsichtigten Ergebnis, daß CORRUSCANT wehrlos einen Angriff ausgesetzt war. Als sich ALEEMA verräterisch zurückzog und ULIC im Stich ließ, konnte dieser von den Jedi gefangen genommen werden. ULIC wurde wegen Hochverrats angeklagt. Der Prozeß wurde durch EXAR KUN unterbrochen. Durch gigantische Sith Sith Magie gelähmt, konnte der versammelte Senat nicht anderes tun, als zuzusehen, wie EXAR KUN das kommende Goldene Zeitalter der Sith ankündigte.

Jedi Meister VODO stellte sich seinem gefallenen Schüler entgegen und forderte ihn heraus. KUN tötete seinen ehemaligen Meister, was bewies, daß er mit der Dunklen Seite große Macht gewonnen hatte. KUN hatte seine Anhänger angewiesen ebenfalls ihre Meister zu töten, um für das neue Zeitalter Raum zu schaffen. Viele Jedi Meister fielen durch die Hände ihrer ehemaligen Schüler.

Um ALEEMA heimlich für ihren Verrat zu strafen, schickte sie KUN mit einer mächtigen Sith Waffe zu einem Angriff der Republikanischen Flotte in das CRON SYSTEM. Die Waffe schoß den Kern aus einem der zehn Sterne, der dadurch gegen die Republikanische Flotte geschleudert wurde und alles Leben an Bord der Schiffe verbrannte. Dabei entstand eine intensive Hitzestrahlung.

ALEENA erkannte nicht, daß der Stern nun instabil war, in sich einbrach und zu einer Supernova wurde. Die Explosion führte dazu, daß alle anderen Sterne des CRON SYSTEMs ebenfalls explodierten und ALEEMA mit ihrem Schiff verdampfte. Der Schock der multiplen peitsche mit Lichtgeschwindigkeit durch das Weltall, wie eine Flutwelle der Verhängnis, auf das Jedi zentrum von OSSUS zu. ULIC und EXAR KUN beeilten sich die wertvollen Gegenstände an sich zu bringen, bevor der Feuersturm sie vernichten würde. Hierbei traf ULIC auf seinen Bruder CAY, der ihn zurück zur Lichten Seite bringen wollte. In einem Wutanfall der Dunklen Seite tötete ULIC seinen eigenen Bruder und wurde von Panik ergriffen, als ihm bewußt wurde was er getan hatte.

Als NOMI SUNRIDER sah wie ihr Freund von dem Mann getötet wurde, den sie einst geliebt hatte, war sie niedergeschmettert über die verzwickten Machenschaften der Dunklen Seite. Verzweifelnd benutzte sie eine die Macht blockierende Technik, um ULIC für die Macht blind zu machen..... für immer.

Während die Sith Flotte zerstört wurde, zog sich EXAR KUN nach YAVIN 4 zurück, wo sich alle Massassi am Haupttempel versammelten. Durch den Gebrauch alter Sith Alchimie trank Kun die Lebenskraft von tausenden Massassi Opfern und konnte dadurch im Sith Tempel das Überleben seines Geistes sichern..... während sein Körper im Feuersturm zerstört wurde, den die im Orbit kreisende Republik & Jedi Flotte herabregnen ließ.

Sie hatte die Sith erneut schlagen können.