timediver®.timediver Deutschland. timediver ist eine Eingetragene Marke. timediver Germany. timediver is a Registered Trademark
  • Letzte Aktualisierung: 02.08.2009

  • Besucher bisher: kostenloser counter
timediver® Logo

 

timediver® trifft
Dr. Ralf-Peter Märtin

 

06. Juli 2009

 

 

"Je tiefer der Tauchgang, desto trüber die Sicht."

(Zitat Dr. Ralf-Peter Märtin)

 

Ralf Peter Märtin und timediver®

 

Am 06. Juli 2009 traf ich den Sachbuchautor Dr. Ralf-Peter Märtin zu einem vierstündigen Tauchgang, der uns von der Schlacht bei Kadesch (1274 v. Chr) bis hin zu Otto Rahns "Kreuzzug gegen den Gral" führte.

Besonderes Interesse bekundete er für "Irland und Rom". Auch er will der interessanten Frage, warum die Römer nicht auch Irland eroberten nachgehen.

 

Buchempfehlungen, von timediver bereits rezensiert:

 

 

 




  Nach oben...