6
  • Letzte Aktualisierung: 02.07.2012

  • Besucher bisher: kostenloser counter


timediver® Logo


Cộng hoà Xã hội Chủ nghĩa Việt Nam


Sozialistische Republik
Vietnam


     


Das für eine einmalige Reise und eine Aufenthaltsdauer von 1 Monat gültige Visum wird von der
Botschaft der Sozialistischen Republik Vietnam   in Berlin augestellt.





                       
        
Diese Temperatur einhergehend mit einer hohen Luftfeuchtigkeit schlug mir um 19:30 Uhr beim Ausstieg aus dem Flugzeug entgegen.
Am nächsten Morgen um 07:00 Uhr bietete sich folgender Ausblick aus meinem Hotelzimmer. Das Fenster habe ich sofort wieder geschlossen!

 

Die in Vietnam traditionell bevorzugte Farbe Gelb ziert auch die Briefkästen (Bild links). Die Kfz.-Kennzeichen sind jedoch einfach, ohne irgendwelche nationale Insignien gestaltet (Bild rechts).


Am Tag des Abflugs nach Ho Chi Minh City, war die vom Thermometer während der Fahrt gemessene Außentemperatur sogar noch höher
 (Bild links) und es daher auch nicht mehr verwunderlich, dass sogar die Urinale mit Eis gekühlt wurden (Fotio rechts).

timediver®'s Fotoseiten 


timediver®'s Rezensionen und Empfehlungen